Specials - Domina-Ashley

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


atemlos
____________________________________________________

Verschlauchung Extrem

Für Extremisten geeignet, aber auch auf Anfänger ist dieses Gebiet bzw. Spezial der Atem-Verschlauchung anpassbar. Lege Dein Vertrauen in meine Hände, sei bereit für deine neue Erfahrung.
Streng fixiert, regungslos und völlig bewegungslos wirst du jetzt in eine neue Welt des BDSM eintauchen.

Meine Fantasie kennt keine Grenzen in dem Fachgebiet der Atemkontrolle.
Mir stehen viele Masken und zahlreiche andere Spielsachen zur Verfügung, welche die Luftreduktion umfassen.
Ich werde dich zu deinen Grenzen begleiten, mit vielen kleinen Extras und Überraschungen, welche ich in unsere gemeinsame Zeit einbinde.

In diesem Spiel bin ich mir der Verantwortung stehts bewusst und lass dich in keiner Sekunde allein, wo du die absolute Selbstaufgabe erfahren wirst.
Ich bereite dich sorgfältig auf alle Steigerungsformen der intensiven Verschlauchung vor.

  • Doppel-Verschlauchungen
  • Schnüffel-Therapie mit NS
  • Schnüffel-Sack

Trau dich es zu entdecken!



Der schwarze Vorhang
____________________________________________________

Das Tunnelspiel

Du trittst in den schwarzen Vorhang, nichts sehend außer schwarze Umrisse, welche sich zu einem Bild deiner Gedanken zusammenfügen.
Voller Geduld wartest du dahinter bis ich dich auffordere zu mir zu kriechen. Nach diesem Befehl betrittst du mein Reich.

In dem Moment, wo du hervortrittst, hast du sämtliche Vorurteile abgelegt. In dir ist kein eigener Wille mehr Existenziell. Ab sofort bist du ein Objekt meiner Passion und wirst dich meinem Spiel vollkommen hingeben.

Ich allein entscheide ab jetzt, du bist ausschließlich dafür da, dass meine Gedanken lebendig werden.
 
Ich freu mich darauf

Achtung!!!
 
Das Spezial ist ausschließlich nur für Gäste, die bei mir schon zu Gast waren - hier gibt es kein Entkommen mehr!

Dieses Spezial ist auch nicht für Anfänger geeignet!!!

Weitere Informationen können gern telefonisch erfragt werden.



Mein gefangenes Objekt
____________________________________________________

Absoluter Freiheitsentzug

Sobald du mein bizarres Reich betrittst gehörst du mir, deiner Herrin Ashley. Ab sofort entscheide ich über Aktion und Reaktion meines gefangenen Objektes. Ich entscheide über Geschehen und Nicht-Geschehen, du hast kein Mitspracherecht mehr. Du stehst ausschließlich meiner dominanten Lust zur Verfügung.

Du bist mein Besitz.

Grenzenlose und unerschöpfliche Fantasien werde ich an dir ausleben. Ob gefangen im Kerker oder in meiner engen Zelle, ob absolut bewegungslos geformt oder in Hand- und Fussfesseln gelegt, du wirst genau so funktionieren wie es meiner Willkür beliebt.

Ich erwarte, dass für dich allein der Gedanke mir gefallen zu wollen, im Mittelpunkt steht .

Achtung - Mein Spiel kann schon im Vorgespräch beginnen, wenn ich das will.



NEU: Faszination Latex
____________________________________________________

Erlebe und spüre eine bizarre Welt voller Latex.
Sei mein Gummi-Play-Toy.
Ein Spielzeug meiner grenzenlosen Fantasie.
Genieße es umhüllt und eingeschlossen zu sein
in dem glänzenden Material des Gummis.

Versinke in Faszination Latex!



Red Light RoomRed Light Room - Prickelnde TV Lust
____________________________________________________

Nach dem du jede der sinnlichen Lektion deiner Huren-Ausbildung mit Bravour abgeschlossen hast, wird es Zeit die höchste Stufe dieser Ausbildung bei mir zu erlangen.

Ich, Lady Ashley Inferno präsentiere den einzigartigen "Red Light Room"!

Unser neuer Red Room ist bis ins kleinste Detail fertiggestellt. Dein Traum der Sissy-Bitch wird Realität.

Bei diesem Special arbeitest du in Deinem gemieteten Raum als Prostituierte und das Szenario wird absolut lebensecht dargestellt. Du wirst atemberaubend aufgestylt. Mit langen Haar, sexy Dessous und perfekt geschminkt beginnt Deine Arbeitszeit. Herrin Ashley hat schon zahlreiche Freier für dich aktiviert und angeworben, die alle schon ganz heiß darauf sind, dich zu benutzen.
Du wirst den Freiern in deinem persönlichen Red Room zu diensten sein, sie oral und anal verwöhnen, natürlich unter der Anweisung deiner Herrin Ashley.

Auch für Anfänger geeignet:

Gern führe ich dich durch die verschiedenen prickelnden Lektionen, bis du geeignet bist für dein Erlebnis im
"Red Light Room".



Gummisklavin ROSALIMeine neue bizarre Lady Rosali

Rosali (weiblich) ist der inbegriff der Gummigeilheit, versaut und absolut tabulos.
Während du fixiert, gefes*elt absolut schutzlos mir ausgeliefert bist und ich dich an den Rande deiner Gummigeilheit treibe wird Rosali im Käfig dich beobachten und auf ihren Einsatz warten. Darauf warten das ich sie aus ihrer Haft für kurze Zeit entlasse, dass sie sich mit all ihrer grenzenlosen Lust an dir meinen Objekt unter meiner Anweisung vergehen draf ...



Sie hat den Drang ihre ständig wachsende Lust nach glänzenden Latex zu stillen und da kommst du ihr gerade recht.
Rosali kennt keine Tabus und kein Nein, sie ist hemmugslos und wild.
Ihr Name Rosali ist täuschend, hinter der lieblichen Fassade verbirgt sich ein durchtriebenes Gummiluder.


Wanderhure

Dein Weg zur transformierten TV-Hure hat begonnen.
Du suchst nach deinem High Light, was deine Gedanken Realität werden lässt?

Herzlich Willkommen
Du erhältst die einmalige Gelegenheit als Wanderhure durch Leipzig geschickt zu werden.
Als erstes erscheinst du im Vision of Magic. Dort beginnt die Transformation zur perfekten Schlampe.

Erstklassig vorbereitet und gestylt wirst du mit verplugtem Anus in den SM-Bahnhof geschickt. Dort wartet deine Wunschdame schon auf dich kleines Luder.

Sie erwartet dich mit umgeschnürten Gummischwanz. Beim betreten der  Türschwelle wirst du sofort auf die Knie fallen und beginnen den Schwanz  deiner Herrin genüsslich zu blasen.

Der Anbruch deiner Vergewaltigung hat begonnen. Ehe du einen klaren  Gedanken fassen kannst, findest du dich fixiert in einer gespreitzten  Position wieder und das Spiel hat begonnen.

TAKE OF BITCH

-  auch abstimmbar auf Anfänger,
- kann individuell auf Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt werden,
- Langzeit TV-Ausbildungen sind mit oder ohne Übernachtung möglich,


NS - Lokus - Golden Shower

Du träumst schon lange davon  als lebendige Damen-Toilette in Leipzig zu agieren, nicht nur in einem  Studio am gleichen Ort von ein und derselben Dame benutzt zu werden?
Du suchst nach Deiner Perfektion als Toilette?
Dein Wunsch ,Dein grösstes Bedürfniss ist es ein wandernder Golden-Shower Sk..... zu werden?! Hemmungslos benutzt und voll gepi..... zu werden?

Willkommen am Ziel deiner Fantasien - Deinem Golden Shower Abenteuer. Jetzt bietet sich Dir diese einzigartige Erfahrung und Möglickeit. Zuerst erscheinst Du im  Vision of Magic, geniesst fixiert jeden golden Tropfen unter der Dirty  Dream Deluxe. Nach ausgiebigem Training, Benutzung und Vorbereitung  wanderst Du in den SM Bahnhof Leipzig .

Dort warten die Herrinnen Deiner Wahl schon gespannt auf ihren neuen funktionstüchtigen Toiletteskl.....
Eh du Dich versiehst  befindest du dich in einer unausweichlichen Lage, und das nächste Level  des Toilettentrainings beginnt für Dich. Dieses Spezial bietet wahrhaftige Einzigartigkeit und steckt voller besonderer Überraschungen.

Buchbar ab 2 Stunden. Zeitlich unbegrenzt und Übernachtungen für Tages Toiletten sind  desweiteren nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.


YOUR ADventure

Einzigartig deutschlandweit - Dein Abenteuer

Zum ersten mal ganz deutschlandweit hast du die Möglichkeit zwei Studios an einem Tag zu besuchen! Jetzt in Leipzig! - Ab sofort wirken der SM Bahnhof und Vison Of Magic gemeinsam.

Somit bieten wir unseren Gästen (gleich ob involvierter Fetischist oder SM Liebhaber bzw. Anfäger) die aussergewöhnliche Möglichkeit zahlreiche, verschiedene Eindrücke und Spielarten in der  bizarren Welt und im SM Bereich kennenzulernen.



Part 2 Watersports

Die Erweiterung von Golden Shower

Du hast die erste Lektion als Lebendige Damentoilette absolviert, und die Damen das Hauses waren zufrieden mit deiner Leistung?!

Nun jedoch wird es Zeit für ein Steigerung deine Toilettenausbildung ,,Watersports,,
Streng fixiert im Pisssack unter der Sklaventoilette wirst du gnadenlos benutzt, dein Ausbildungsgrad wird sich verschärfen.

Der Pisssack wird sich langsam aber sicher mit den warmen Säften der Herrinen füllen, eingeschlossn in dem warmen Golden Shower das Gefühl völlig im Ns der Herrinen zuversinken wird dich überkommen.
Der Reiz in dir wird wachsen auch diese Lextion zu bestehen, und eine bedingungslose gut funktionstüchtige Damentoilette für die Herrinen sein zu wollen.

Sei bereit für die nächst Lektion Watersports


Mindfuck

Ein totales Mindfuck-Game mit morbidem, sehr morbidem Inhalt. Die  Illusion deiner Traüme, Dich fallen zu lassen, absolute freiwillige  hingabe spühren zu wollen, lustvolle Augenblicke voller Intensität  erwarten Dich. Das kann in völlig verschiedenen Rahmenhandlungen  eingebettet sein: eine Serienkillerin muss ein Geständniss von Dir  erzwingen und zögert deine Geilheit bis ins unermässliche immer weiter  hinaus. Deine Nachbarin entpuppt sich als diabolische Psychopathin und  will ihre perversen Fantasien an Dir ausleben. Die Gutsherrin lädt den  Paketboten zu sich in die gute Stube ein und bereitet Dich als  Lustsklaven für ihre Freundinin vor.

Ausufernde Phantasien erwarten dich.

Du wirst die  lustvolle Empfindung mit der erregenden Erkenntnis in  Dir spühren, das es kein Zurück mehr gibt. Eine Freiwillige Unterordnung  deines Geistes und deines Körpers wird stattfinden, aber hier herrscht  interaktives und emotionales Miteinander der Gedanken. Am  allerwichtigsten ist die intensive verbale Kommunikation. Das Ausleben  der Phantasien bis zum sehr extremen Mindfuck.


Keuschhaltung

Eine neue geile Erfahrug – der Einschluss – Keuschhaltung

Morgens wird dir der Keuschheitsgürtel angelegt und du gehst dann  deinem gewohnten Alltag nach. Du spürst dein Peniskäfig und wirst den  ganzen Tag mit deiner verbotenen Lust konfrontiert, deine Gedanken  kreisen und gehören nur deiner Schlüsselherrin. Deine Geilheit wird  eingesperrt und aufbewahrt. Du wirst tagsüber mit kurzen SMS an deine  missliche Lage erinnert… und dann abends kontrolliert und als Spielzeug  deiner Herrin umfunktioniert.

Auf Wunsch kann der Keuschheitsgürtel auch schon einen Tag vorher, oder Tage lang vorher angelegt werden.
Nähre Informationen gibt dir gern deine Wunsch Herrin zu diesen Spezial


Powerless Bondage

Fesselkünste der besonderen Art
Erlebe und verliere dich in der Oput deiner Traum Lady , das Spiel zwischen Machtlosigkeit und Willenlosigkeit, Hingabe und Gefallen der Herrin wird dich zu ihrem Spielball der Begierde werden lassen.

Fest fixiert, die Sinne geraubt wirst du bedingungslose Bereitschaft  leisten.
Spühre das Gefühl der absoluten Regungslosigkeit, lass dich fallen und finde dich bei ihr neu zurück.


Windel Spezial

Der schmutzige Windelsklave, der du schon immer sein wolltest.
Der Windel-Liebhaber kommt bei diesem Spezial voll auf seine Kosten.
Dich erwartet eine große Auswahl an Gummi und  PVC-Windeln in sämtlichen Variationen.


3 Std. Gummi - Rubber Art


Genieße, spüre und fühle eine bizarre Latexwelt. Entkomm dem Alltag, lass dich fallen und gib dich dem Spiel des willigen Gummiobjektes hin. Versinke in dem spürbaren, glänzenden und engen Material des Gummis. Vergiss was war und was du kanntest. Das jetzt die Gegenwart ist für dich entscheidend als makelloser vollkommener Gummipuppensklave.


Käfighaltung


Du betrittst die Türschwelle des Studios Vision of Magic vor dir steht deine Traumlady in atemberaubender Schönheit.

Mit spürbar warmer Stimme und doch ausdrucksstarken Worten wirst du den Befehl bekommen unweigerlich auf deine knie zu sinken.

In diesem Moment deiner Hingabe wirst du das Enge Lederhalsband um deinen Hals gelegt bekommen, dein ganz persönliches Sklavenhalsband denn das ist das was du nun bist ein Sklave, sklave der sinne, ein Sklave fremder Lust.

Auf allen 4 krabbelst du deiner wunderschönen Herrin hinterher vor deinen Augen nimmst du nur ihre Absätze wahr, sie wird dich an deinen neuen Platz führen in dein neues Heim.

Du erblickst die geöffnete Käfigtür – kriechst unweigerlich und voller Freude herein – die Tür schließt sich – das Schloss rastet ein. Deine Herrin begutachtet dich kritisch, mustert dich und wird sich der Aufgabe dich zum perfektem Diener um zu erziehen voller Stolz auf das Endresultat annehmen.

Letztendlich bist du der Inbegriff ihres perfekten Sklaven.


Restriktive Erziehung


Wenn der Schüler bereit ist zu lernen, tritt der Lehrer in Erscheinung.  Dies wird ein erbarmungsloser Weg für dich, du wirst eine restriktive  Erziehung geniessen.

Ungehorsamkeit erhält sofortige Abstrafung,  nicht die kleinsten Fehltritte bleiben mir verborgen. Meine zwei  wachsamen Augen sind in jeder Sekunde auf dich gerichtet. Du wirst meine  Züchtigungsmaßnahemen am eigenem Körper erfahren, und diese mit Dank  empfangen.    



Der Herrin gefällig


Du bist bereit alles hinter dir zu lassen? Das Erlebte zu vergessen? Du  willst mich und meine Lust am Spiel erleben. Dann lass dich fallen, und  gib dich mir hin. Erlebe das Inferno!    


Hilflos - Entführt


Lange habe ich dich beobacht... heute ist es soweit! In der Dunkelheit  wehrlos überwältigt, gefesselt und geknebelt in ein fremdes Auto  gezogen. Das Gefühl der Machtlosigkeit überkommt dich.

Von  Sekunde zu Sekunde wird dir bewusster, dass dein Bestehen nun in meiner  Hand liegt.
Ich entscheide jetzt über mein willenloses Opfer.


Persönlicher Fußdiener


Der Anblick meiner attraktiven, von Nylon umhüllten Beine, wird dich in  Ekstase versetzen.
Die anfängliche Begierde, meine Schuhe zu berühren,  wird wachsen.

Sehnsüchte der Berührung, Liebkosung und sanftes  Saugen meines Fußes wird in dir hervorgerufen. Die Sinne sind entfacht,  wenn ich dir meinen bestrumpften Fuß entgegen
strecke und dich zu meinen  persönlichen Fußdiener mache.   

Lady Ashley
+49 (0) 177 68 10 998

Kontakt aufnehmen
Ein Anruf genügt und ...

Ich biete dir
außergewöhnliche Sessions

Berührbar bin ich nur in Grenzen
und auch nur wenn ICH es will!
Hast  du Fragen zu einer Session?
Ist deine Vorliebe nicht aufgelistet?
Sprich  mich gerne an.



NS - Golden Shower Extrem


Cora Champaign & Lady Ashley Inferno
Du wirst zu unserer lebendigen Toilette umfunktioniert und fixiert. Benutzbereit und machtlos unter der Dirty Dreams Deluxe wirst du uns, Lady Cora und Lady Ashley, als Damentoilette zur Verfügung stehen.
Du wirst dich verschiedenen Ausbildungsgraden als Sklaventoilette  stellen müssen, bis hin zur Perfektion. Für eine ständige Benutzbarkeit  werden wir dich gemeinsam abrichten.

 
Copyright 2022. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü