The Lady - Domina-Ashley

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

The Lady Ashley


Die Domina für deine bizarren und außergewöhnlichen Erlebnisse.

Bist Du bereit, alle Vorurteile abzulegen, Dich voll und ganz auf  mich einzulassen? Verspürst Du die Gier, jede Moral hinter Dir zu  lassen? Dann vereinbare mit mir einen Termin im SM-Studio „Vision of Magic“ in
Leipzig. Von mir bekommst Du, was Du brauchst. Ich quäle Dich, ohne  Dich leiden zu lassen. Ich biete Dir außergewöhnliche Sessions und zu  jeder Zeit die Aura einer raffinierten Schönheit. Mir ist es wichtig,  auch „Neulinge“ einzuführen, ihnen zu zeigen, dass sie mir vertrauen  können – doch meine Härte wird sich mit dem entsprechenden Ausbildungsstand steigern.


Wenn Du unerfahren bist, lehre ich  Dir gerne Gehorsam – aber ich erwarte von Dir unabdingbare Hingabe und  den Wunsch, danach zu streben, Mir gefallen, Mir dienen zu wollen. An  Accessoires und Mobiliar stehen mir alle erdenklichen Mittel zur Verfügung: Ketten, Plugs, Streckbänke, Masken und eine nicht versiegende  Naturquelle! Gib Dich in meine Hände und lasse Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein.
Was auch immer kommen und passieren wird – ich bin bei Dir.
Ich bin feurig, ich bin fordernd und weiß um die Wertigkeit Deiner Hingabe. Mein Spiel mit der Macht wird Dich packen. Es erwarten Dich  heiße und kalte, schmerzhafte und erniedrigende Herausforderungen – Herausforderungen, durch die ich Dich gerne führe!
Domina Ashley
 
Copyright 2022. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü